Wer schreibt hier?

Auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über mein Leben. Ich heiße Tyler.

Ich schreibe die Artikel auf dieser Website hauptsächlich, um die Menschen zu helfen und zu motivieren, sich um ihre Fahrräder zu kümmern und den Fahrradträger zu nutzen, um einige der Probleme im Zusammenhang mit dem Fahrrad zu vermeiden.

Ich hatte die Möglichkeit, durch Amsterdam zu reisen, aber es war nicht so einfach für mich, mich zurechtzufinden, und ich war immer verliebt in den Radsport. Seit ich dem Biking Bike-Bike Club beigetreten bin, habe ich mich entschieden, weiter mit Fahrradträgern zu arbeiten. Ich habe immer als Programmierer gearbeitet, aber ich habe auch festgestellt, dass ich mehr von meiner Liebe zu Fahrrädern und Radfahren habe. 2009 habe ich den Blog gestartet und viel über Radfahren gelernt.

Als ich diesen Blog 2007 startete, bekam ich einige Ideen von meinem guten Freund aus Schweden, JžsjÅ¿HåÅ¿KÅ¿KÅ¿KÅ¿. Ich begann, einige Ideen für eine neue Idee zu entwickeln, die immer noch meine Leidenschaft und mein Traumprojekt ist. Sie kennen wahrscheinlich schon ï "¿Krell, ich kam aus einer kleinen Stadt in Schweden namens Gävle.

Werdegang

Als ich die Schule beendet habe, habe ich meinen Job gekündigt und mich dem Internet angeschlossen. Ich hatte das Gefühl, dass, wenn du nicht online gehst, du nicht echt bist... Gleichzeitig habe ich immer darüber nachgedacht, was ein guter Ort für dich wäre, um zu lesen und deine Nachrichten online zu bringen.... Einige Tipps und Tricks für Fahrräder findest du in meinem Blog hier: www.v-h-h.de/blog.. Die Seite hat viele Besucher und der Traffic ist gut, obwohl die Qualität der Beiträge nicht die beste ist.... Dennoch gibt es genug Geschichten und interessante Dinge hier, um es wert zu lesen....

Schau dich doch mal hier auf v-h-h.de um.

Tyler